Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Drucken
  • Versenden
  • PDF (Öffnet sich in neuem Fenster)

Kategorien

Studienplätze an OTH Amberg-Weiden frei

Studienbewerbung

Studienplätze an OTH Amberg-Weiden frei

In mehreren Studiengängen der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden (OTH) sind noch Studienplätze zu vergeben.

Studieninteressierte, die sich bisher noch nicht für einen Studiengang entscheiden konnten oder von anderen Hochschulen abgelehnt wurden, können sich noch bis zum 15. September 2018 online bewerben. In welchen Studiengängen noch Kapazitäten vorhanden sind, ist auf der Startseite der Hochschule unter „Studiengänge mit freien Plätzen zur Bewerbung“ zu sehen. Unter anderem können die Bachelorstudiengänge Medizintechnik, Industrie 4.0 – Informatik und Betriebswirtschaft noch Studierende aufnehmen.

Die Studienberatung des Studien- und Career-Service steht allen Interessierten gern zur Verfügung, die sich über ein Studium an der OTH Amberg-Weiden informieren möchten. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet das Studienbüro.

Mehr Infos

OTH Amberg-Weiden

www.oth-aw.de

abi>> 11.09.2018

weitere beiträge

andere beiträge der rubrik