beruf & karriere

abi» Animation

Mit Vollgas in die Zukunft

Klemmende Flügeltüren, mattgrauer Lack und ein verrückter Wissenschaftler am Steuer – so sieht das Auto der Zukunft aus. Allerdings nur im 80er-Blockbuster „Zurück in die Zukunft“. Fernab der Leinwand dürften die PS-Boliden von morgen doch deutlich schicker daherkommen. Und jede Menge Features mitbringen – Zeitreisen mal ausgenommen. Die abi» Animation wirft einen Blick in die Glaskugel.

 

Hinweis zur Barrierefreiheit: Interaktive Aufgaben können leider nicht in jedem Fall barrierefrei umgesetzt werden. Insbesondere bei "Drag- & Drop"-Aufgaben oder bei umfangreichen Lösungswegen kann die Barrierefreiheit nicht immer gewährleistet werden. Wir bitten um Verständnis.

abi» 07.10.2019

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.