bewerbung

Personal Branding

Meine Marke und ich

Herausarbeiten, wofür man steht. Klar machen, welchen Menschen sich Arbeitgeber ins Unternehmen holen. Das ist Personal Branding. Dabei gilt es, stark zu vereinfachen und sich selbst auf eine Handvoll Merkmale herunterzubrechen. Dann wird aus Lieschen Müller oder Hans Otto, die Belesene oder der Ruhige. Das kann auch im Bewerbungsprozess hilfreich sein.

Junger Mann mit einem Tablet

Junger Mann mit einem Tablet

 

setTimeout("window.location.href='https://bewerbungs-box.de/ausbildung/unterlagen/meine-marke-und-ich'",50);

abi» 24.05.2019

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.