bewerbung

Video-Bewerbung

Film ab!

Bewerbung per Smartphone? Ja, das geht! Immer mehr Unternehmen wünschen sich von ihren Bewerbern Vorstellungsvideos, die sie selbst mit ihrem Handy drehen. abi» hat mit Mandy Rusch, Beraterin für akademische Berufe bei der Agentur für Arbeit Leipzig, über diesen Trend gesprochen.

Eine junge Frau mit einem Smartphone

Videobewerbungen ermöglichen eine Bewerbung ohne großen Aufwand.

setTimeout("window.location.href='https://bewerbungs-box.de/ausbildung/auswahlverfahren/videobewerbung/'",50);

abi» 09.08.2018

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.