zum Inhalt

Kopfbereich

interaktiv

Hauptbereich

abi» blogger

Blog-Einträge von Maril

Foto von Maril

Hallo zusammen, ich bin Maril – eine ganz normale Vertreterin der Generation Z, die glaubt etwas zu sagen zu haben. Genau deswegen schreibe ich – und zwar mit voller Begeisterung – ehemals für die Schülerzeitung meiner Schule und zurzeit eher für mich selbst. Tja, und nun blogge ich auch. Das Leben ist doch immer für Überraschungen gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Dorfkind mit Leib und Seele, das mit 13 Jahren zum ersten Mal einen Laptop bediente, einmal ein „auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal“ (so die Wikipedia-Definition) schreiben würde. Bleibt nur zu hoffen, dass ich mich dabei nicht allzu schlecht anstelle.

Seit Ende Oktober 2020 studiere ich nun Medizin in Leipzig. Das Dorfkind ist also in die große Stadt gezogen und versucht nun dort klarzukommen – immer noch auf der ständigen Suche nach Kaffee. Da das Leben abseits des Studiums mindestens genauso spannend ist wie der Uni-Alltag, wird es in meinem Blog auch um all die anderen schönen Dinge in meinem Leben gehen: Freunde, Familie, Musik, Bücher, Filme, Sport, Reisen, Erlebnisse und Entdeckungen. Die Liste ist lang. Ich werde über all das schreiben, was mich beschäftigt und vielleicht geht es dir manchmal genauso wie mir. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen!

aktuellste blogs

Diesen Artikel teilen