interaktiv

abi» blogger

Blog-Einträge von Noelle

Foto von Noelle

Meine Tage an der Uni sind gezählt: Noch verbringe ich die meiste Zeit mit meinem Masterstudium der Deutschen Philologie, doch in knapp einem Jahr ist es für mich vorbei mit dem süßen Studentenleben.

Was danach passiert? Nun ja, für meinen Berufseinstieg in den Journalismus möchte ich für ein Redaktionsvolontariat nach München ziehen. Eine Wohnung hätte ich sogar schon – fehlt nur noch der passende Job.

Momentan befinde ich mich also im Bewerbungschaos. Nebenbei gilt es auch noch, meine Masterarbeit und meinen Nebenjob als freie Mitarbeiterin für verschiedene Zeitungen irgendwie unter einen Hut zu bringen. Ob mir das alles gelingt? Lest selbst!

aktuellste blogs

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.