zum Inhalt

Kopfbereich

interaktiv

Hauptbereich

Studentenleben live

Ergebnisse

Autor:
Fanny

Rubrik:
studium

21.08.2013

Kurz vor meinem Urlaub auf Mallorca schaute ich auf die Seite der FH, ob vielleicht schon sie Ergebnisse der Klausuren da wären. Zu meiner großen Überraschung waren sogar schon alle Noten online! Das hat an der Uni immer viel länger gedauert. Das schwierigste Fach Steuern habe ich leider nicht bestanden, die restlichen fünf Prüfungen dafür sogar recht gut. In „Operations Management“, bei dem ich mir fast sicher war, es nicht bestanden zu haben, war es immerhin eine 3,0, was mich besonders freute. Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen also doch sehr zufrieden.

Im September veröffentlicht die FH dann ja auch bereits den neue Stundenplan online und ich kann mich einschreiben und die Klausuren einsehen. Irgendwie freut man sich mit solchen Noten jetzt auch mehr auf das neue Semester, das war an der Uni nicht immer so. Die FH scheint wirklich das Richtige für mich zu sein, ich fühle mich jedenfalls sehr wohl mit meiner Leistung und dem Lernstoff.

Nun kann ich erstmal beruhigt in den Urlaub fahren, im vierten Semester dann Steuern wiederholen – und dann hoffentlich auch bestehen.

Diesen Artikel teilen