zum Inhalt

Kopfbereich

interaktiv

Hauptbereich

Studentenleben live

Neues Jahr, neues Glück

Autor:
Fanny

Rubrik:
studium

09.01.2014

Ich habe alle Prüfungsvoraussetzungen mit Bravour gemeistert! Sowohl mein Referat als auch die Gruppenarbeit verliefen positiv. Und das ist auch gut so, denn Ende Januar sind bereits die ersten Tests und nach den Feiertagen werde ich ganz schön viel dafür tun müssen. Dann ist nichts mehr mit entspannt die Uniwoche überstehen, ich muss dann in jeder freien Minute lernen, lernen, lernen! Es fällt mir jedes Mal schwer, mich dazu aufzuraffen, zwischen Weihnachten und Silvester ist es sogar noch schlimmer. Aber nun ja, was sein muss, muss eben sein und eigentlich eignen sich die Ferien sehr gut dazu.

Mein erstes Weihnachtsfest bei der Familie meines Freundes und natürlich auch zu Hause war wirklich sehr schön und hat allen große Freude bereitet. Ich wurde sehr gut aufgenommen und bekam sogar von seinen Verwandten kleine Geschenke.

Also würde ich sagen, dass ich im Moment schon in einer guten Stimmung bin und deshalb mit Motivation in das neue (Studien-)Jahr 2014 starten kann.

Ein frohes Neues euch allen!

Diesen Artikel teilen