interaktiv

abi» blogger

Blog-Einträge von Maril

Foto von Maril

Hallo zusammen! Ich bin Maril, ein ganz normaler Teenager der Generation Z, der glaubt etwas zu sagen zu haben. Genau deswegen schreibe ich – und zwar mit voller Begeisterung – für die Schülerzeitung meiner Schule. Tja, und nun blogge ich auch. Bleibt nur zu hoffen, dass ich mich dabei nicht allzu schlecht anstelle.

Zurzeit stecke ich bis über beide Ohren im Schulstress der 12. Klasse und stehe damit kurz vor meinem Abitur. Dementsprechend geht es in meinem Leben gerade um Klausuren, Lehrbücher, Notenpunkte, Berufswünsche, Studienorientierung und darum, wo ich meinen nächsten Kaffee herbekomme. Natürlich ist das nur die halbe Wahrheit, denn es gibt auch ein Leben abseits der Schule: Freunde, Familie, Musik, Bücher, Filme, Sport,... Die Liste ist lang und voller schöner Dinge, die für mich wichtig sind.

Worüber werde ich schreiben? Über die Schule, über meine Zukunft, über Momente der Freude und natürlich auch der Zweifel, darüber, wo es mich hin verschlägt. Ich schreibe über mein Leben und vor allem darüber, was ich mir dabei denke. Vielleicht geht es euch manchmal genauso wie mir.
Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen!

aktuellste blogs

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.