interaktiv

abi» blogger

Blog-Einträge von Marie

Foto von Marie

Hallo ihr Lieben,

ich bin Marie und mit dem Bloggen für abi.de habe ich nach meinem Abitur angefangen. Damals machte ich einen Europäischen Freiwilligendienst an der Universidad Autónoma de Madrid. In meinen ersten Blogposts geht es deshalb über meine Reisen in Spanien, meine Vorliebe für Paella und meine Arbeit mit Studierenden mit Behinderungen.

Inzwischen studiere ich Medien-, Politik- und Gesellschaftswissenschaft in Bonn und habe ein Auslandssemester in der Haupstadt Taiwans gemacht. Neben meinem Studium engagiere ich mich als Redakteurin für das Onlinemagazin treffpunkteuropa.de. Ob Yoga oder Flohmärkte, Strand oder Wandern, Klausuren oder Hausarbeiten – in diesem Blog berichte ich euch davon!

aktuellste blogs

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.