interaktiv

Zukunft Ingenieurin?

Wohooooooooooo!

Autor:
Janine

Rubrik:
studium

29.01.2010

Bestanden, bestanden, bestanden! Yuhuuuuuuuu! Ich hab meine erste Matheklausur hinter mir – und unglaublich aber wahr: Ich habe bestanden! Und das nicht „nur“ mit einer knappen 4, sondern mit einer richtig, richtig guten Note! Meine Physikklausur habe ich auch hinter mir und von meiner Chemieklausur bin ich gerade nach Hause gekommen.

Nun heißt es erst einmal, den Beginn der Semesterferien zu feiern! Auch wenn ich in dieser Zeit noch für Mechanik, Rechungswesen und BWL lernen muss, werde ich die nächsten Tage auf jeden Fall auch zum Erholen und Ausruhen nutzen.

Mittlerweile habe ich eine ausgewachsene To-Do-List mit Dingen aufgestellt, die ich nach dem Prüfungsstress abarbeiten will. Nur das diese Liste nicht mit unerfreulichen Sachen wie Lernen, Lernen und nochmals Lernen gefüllt ist, sondern viel mehr mit erfreulichen Dingen, für die ich in der Lernphase einfach keine Zeit gefunden habe: So werde ich die vorlesungsfreie Phase auf jeden Fall für ausgiebiges Brunchen mit meinen Freunden, Kinobesuche, DVD-Abende mit meiner besten Freundin und für jede Menge weitere Sachen nutzen, die in letzte Zeit einfach zu kurz gekommen sind. Wohooooooooooo! Endlich ein paar freie Tage!

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.