interaktiv

Zukunft - Ingenieurin?

Urlaub — endlich!

Autor:
Janine

Rubrik:
studium

09.07.2010

Eigentlich wollte ich ja an dieser Stellen meinen Blogeintrag vom letzten Mal fortsetzen, aber heute werde ich mir erst einmal einen kleinen Einschub genehmigen. Der Grund? Ich habe heute meine letzte Prüfung vor den Semesterferien geschrieben. Endlich, endlich, endlich!

Nach über einem Monat intensiver Vorbereitungszeit – und mit intensiv, meine ich auch wirklich intensiv (Wochenende, was ist das?!) – habe ich nun Urlaub. Endlich ein paar freie Tage, an denen ich mich mit Freunden treffen kann, die ich schon viel zu lange nicht mehr getroffen habe, um an den Strand zu gehen oder einfach nur faul ein Buch zu lesen. Zwar warten am Ende der Ferien noch zwei weitere Prüfungen auf mich, doch ich habe mir fest vorgenommen, die nächsten zwei Wochen kein Informatik- oder VWL-Skript anzufassen.

Auch meine Mathesachen, mit denen ich mich wohl oder übel noch den einen oder anderen Tag der vorlesungsfreien Zeit auseinandersetzen muss, werde ich zunächst noch ein wenig ruhen lassen. Und wenn ich gerade von Mathe spreche: Den zweiten Teil meines „Mathe oder Lernen“-Blogs werde ich das nächsten Mal posten. Nun geht es erst einmal raus, die Sonne genießen! Endlich!

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.