interaktiv

Zukunft Ingenieurin

Geschafft!

Autor:
Janine

Rubrik:
studium

15.03.2012

Juhu, ich freue mich so! Seit Donnerstag bin ich mit den Klausuren und den Hausarbeiten für mein Studium in Deutschland fertig. Und einen super Praktikumsplatz mit der Möglichkeit, meine Bachelorarbeit direkt im Anschluss im Betrieb zu schreiben, habe ich auch noch gefunden! Mein Auslandssemester, welches ich ja schon Ende Januar begonnen habe, gefällt mir auch super. Ein wunderschöne Uni mit Meerblick und eine ausgesprochen persönliche, freundliche Betreuung zeichnet meine neue Uni aus. Aber davon werde ich euch in den nächsten Blogs noch ausführlicher berichten. Nun bin ich einfach erst einmal froh, die Belastung, gleichzeitig für zwei Studiengänge zu lernen und einen Praktikumsplatz finden zu müssen, los zu sein. Daher werde ich mich nun mit einem Buch auf mein Bett legen und einfach mal nichts tun. Die Hausarbeiten für mein Auslandssemester müssen nun ein paar Tage auf mich warten. Sie werden schon nicht weglaufen.

Diesen Artikel teilen