interaktiv

Zukunft Ingenieurin

Weihnachtsstimmung

Autor:
Janine

Rubrik:
studium

09.11.2012

Ich freue mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit. Auch wenn wir erst Anfang November haben, bin ich schon absolut in Weihnachtsstimmung. So habe ich tatsächlich schon meine ersten Weihnachtsgeschenke gekauft und am liebsten wäre ich dieses Wochenende in die Stadt gefahren, um nach weiteren schönen Geschenkideen zu stöbern. Habe ich aber leider nicht geschafft, da ich zu Hause noch einiges an Arbeit zu erledigen hatte.

Zu meiner riesigen Freude auf das Weihnachtsfest trägt mit Sicherheit auch die Tatsache bei, dass ich zu Weihnachten definitiv mit dem Schreiben meiner Bachelorarbeit abgeschlossen haben werde. Das versprechen die entspanntesten Weihnachtstage seit langer Zeit zu werden! Zudem werde ich in der Vorweihnachtszeit viele meiner Freunde wiedersehen, die es um diese Jahreszeit gen Heimat zieht. Auch darauf freue ich mich sehr!

Und so blicke ich auch der kommenden Adventszeit mit Begeisterung entgegen. Bald geht es wieder ans Plätzchen backen, Schlittenfahren, Weihnachtslieder singen, Tannenbaum schmücken, Festessen zubereiten und, und, und…

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.