interaktiv

ZukunftIngenieurin!

Abschlussfeierlichkeiten

Autor:
Janine

Rubrik:
studium

18.09.2014

Nachdem das Kolloquium endlich hinter mir lag, konnte ich endlich feiern. Da ich noch nie eine große Partygängerin war und es wohl auch nie sein werde, entschied ich mich, ganz gemütlich mit meinen Liebsten essen zu gehen. Anschließend folgten noch ein Spaziergang am Strand und ein gemütlicher Ausklang des Abends. Die Gratulationen meiner Familie und Freunde trafen in den nächsten Stunden und Tagen ein und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten zu meinem Studienabschluss haben mich wirklich sehr gefreut. Ein gemütliches Studienabschluss-Beisammensein mit all meinen Freunden ist auch noch geplant – allerdings ist der momentane Zeitpunkt etwas ungünstig gewählt. Die Semesterferien neigen sich gerade dem Ende entgegen, sodass sich die meisten schon wieder in ihrem zu Hause in Berlin, Passau, Freiburg oder sonst wo befinden. Aber wir werden das auf jeden Fall nachholen. Vielleicht dann ja als eine Studienabschluss-und-Ich-habe-meinen-Traumarbeitsplatz-gefunden-Feier. Mal schauen, was die nächsten Wochen in Sachen Bewerbungen so bringen.

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.