zum Inhalt

Erfahrungsberichte: abi» Blogs

Die abi-Bloggerinnen und -Blogger berichten von ihren ganz persönlichen Erfahrungen bei der Studien- und Berufswahl, in der Überbrückungszeit, im Studium oder beim Start in Ausbildung und Beruf. Lass dich von ihnen inspirieren!

Blogger des Monats

Ein Porträt-Foto von Noah Ein Porträt-Foto von Noah

Noah ist Blogger des Monats März. Er hat kürzlich seinen Bachelor in Politik- und Verwaltungswissenschaften an der Universität in Konstanz gemacht und ist gerade für sein Masterstudium nach Augsburg gezogen. In seinem abi» Blog lässt er uns an seinem Studentenalltag und seiner Leidenschaft fürs Bahnfahren teilhaben. Sein Beitrag „Im Verhör“ aus der Rubrik „Bachelor live“ war der beliebteste Beitrag bei den Leserinnen und Lesern. Lesen >

Neueste Blogs

Alle Blogger

Die abi-blogger berichten von ihrem Alltag in der Schule, im Studium oder in der Ausbildung. Hier findest du alle Blogger im Überblick.

Alle Blogger anzeigen