interaktiv

Was tun nach dem Abi?

Im Stress

Autor:
Fanny

Rubrik:
auszeit nach dem abi

25.06.2010

Kennt ihr das? Ihr sitzt da und wisst nicht, wie ihr alles, was ihr noch tun müsst, in ein Wochenende packen sollt. So geht es mir gerade, denn schließlich ist Klausurenzeit. Das halbe Jahr weiß ich nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll und jetzt habe ich eine Klausur nach der anderen und muss ständig zu Chorproben gehen, weil ich ein Musical aufführe. Einer meiner Seminarleiter möchte, dass wir eine Gliederung zu unserer Seminararbeit abgeben, über die ich mir bisher kaum Gedanken gemacht habe, und dann müssen da noch Hausarbeiten, Familie und Freunde reinpassen. Nebenbei bemerkt, sind genau dann immer die besten Kinofilme am Start und ich habe keine Zeit, sie mir anzuschauen.

Das ist schon alles ein ziemlicher Stress, aber in ein paar Wochen sind dann zum Glück endlich Ferien und es ist erstmal nur Entspannung angesagt.

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.