interaktiv

Was tun nach dem Abi?

Abgabe Seminararbeit = Party

Autor:
Fanny

Rubrik:
auszeit nach dem abi

11.11.2010

So nachdem ich gestern noch schnell meinen Film für die Seminararbeit bearbeitet habe, geben wir Q12-ler die Arbeit im Sekretariat ab. An unserer Schule ist es Tradition, dass sich danach alle auf dem Parkplatz treffen, den Unterricht schwänzen und gemeinsam etwas trinken. Irgendwann fahren dann alle nach Hause, nur um dann abends irgendwo eine Kneipentour zu machen.

Da ich zu der Zeit allerdings Mathe habe und eh schon kaum mitkomme, gehe ich wohl oder übel in den Unterricht (wir sind heute gerade mal sechs Leute), auch wenn ich die anderen um das Feiern sehr beneide – man hört sie in der ganzen Schule ...

Schon etwas beschwipst, kommen dann alle in der neunten Stunde, um online an einem Projekt zu arbeiten, was aber eh nicht klappt, da das Internet der Schule gerade nicht funktioniert. Naja, ich werde meine Nachbarin nach Hause fahren und daran denken, dass zwar dieses Projekt vorbei ist, dafür aber die Klausurenzeit wieder anfängt ... nicht gerade erfreulich …

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.