Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

orientieren > Was werden?

Bist du dir noch unsicher, was du werden möchtest? Wenn du Fragen hast, wie du die richtige Ausbildung oder das richtige Studium für dich finden kannst, dann stell sie hier.

Zeige 1 Eintrag

Beitrag
Hardey

Bauingenieurwesen - Vorbereitungskurse: Immer und Aktuell
Oct 18, 2014 12:38:59 AM

Sehr geehrte Leser/Leserinnen,
ich möchte euch auf meinen Blog aufmerksam machen.

www.ingenieurbau.blogspot.de

Der Blog kann sehr gut zur Vorbereitung für den Studiengang Bauingenieurwesen genutzt werden.

Der Blog ist ein Projekt des Studenten Harun Kilic, der Bauingenieurwesen an der HTW Berlin im 1. Fachsemester studiert, und seine Lernerfolge mit anderen Studenten teilen möchte.

Dabei können auch nicht studierende viel davon Profitieren, da sie einen Umfassenden Eindruck in die Welt der Bauingenieure erhalten.

Neben den Allgemeinen Lerninhalten, poste ich ebenfalls Lernvideos auf dem Blog womit auf andere Studenten aus anderen Ländern viel profitieren können.

Ich bedanke mich für ihr Interesse und erhoffe sie als Leser in meinem Blog.

forum

Beitrag

Hardey

Bauingenieurwesen - Vorbereitungskurse: Immer und Aktuell

Oct 18, 2014 12:38:59 AM

Sehr geehrte Leser/Leserinnen,
ich möchte euch auf meinen Blog aufmerksam machen.

www.ingenieurbau.blogspot.de

Der Blog kann sehr gut zur Vorbereitung für den Studiengang Bauingenieurwesen genutzt werden.

Der Blog ist ein Projekt des Studenten Harun Kilic, der Bauingenieurwesen an der HTW Berlin im 1. Fachsemester studiert, und seine Lernerfolge mit anderen Studenten teilen möchte.

Dabei können auch nicht studierende viel davon Profitieren, da sie einen Umfassenden Eindruck in die Welt der Bauingenieure erhalten.

Neben den Allgemeinen Lerninhalten, poste ich ebenfalls Lernvideos auf dem Blog womit auf andere Studenten aus anderen Ländern viel profitieren können.

Ich bedanke mich für ihr Interesse und erhoffe sie als Leser in meinem Blog.