Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

orientieren > Was werden?

Bist du dir noch unsicher, was du werden möchtest? Wenn du Fragen hast, wie du die richtige Ausbildung oder das richtige Studium für dich finden kannst, dann stell sie hier.

Zeige Einträge 1 bis 2 von 2

Beitrag
pedro

Suche günstige und gute Möbel
Apr 2, 2018 4:29:27 AM

Hallo liebe Community

Ich konnte leider kein passendes Unterforum für meine Frage finden, stelle sie deswegen einfach mal hier. Und zwar werde ich in Kürze in meine erste eigene Wohnung ziehen, muss mich aber noch nach Möbeln umsehen. Dafür will ich so wenig wie möglich ausgeben müssen, bin im Moment ein wenig knapp bei Kasse

Möbel Heinrich in Kirchlengern soll gute und günstige Möbel haben, welche Möbelhäuser würdet ihr denn aus persönlicher Erfahrung empfehlen?

LG

(Zuletzt geändert am Apr 2, 2018 4:30:15 AM)
marysiu

Re: Was kaufen?
May 23, 2018 6:11:22 PM

Möbel? Man kann auch günstige Produkte in Polen kaufen, zB: küchen culinaeinbaukueche.de

(Zuletzt geändert am May 23, 2018 6:16:43 PM)

forum

Beitrag

pedro

Suche günstige und gute Möbel

Apr 2, 2018 4:29:27 AM

Hallo liebe Community

Ich konnte leider kein passendes Unterforum für meine Frage finden, stelle sie deswegen einfach mal hier. Und zwar werde ich in Kürze in meine erste eigene Wohnung ziehen, muss mich aber noch nach Möbeln umsehen. Dafür will ich so wenig wie möglich ausgeben müssen, bin im Moment ein wenig knapp bei Kasse

Möbel Heinrich in Kirchlengern soll gute und günstige Möbel haben, welche Möbelhäuser würdet ihr denn aus persönlicher Erfahrung empfehlen?

LG

(Zuletzt geändert am Apr 2, 2018 4:30:15 AM)

marysiu

Re: Was kaufen?

May 23, 2018 6:11:22 PM

Möbel? Man kann auch günstige Produkte in Polen kaufen, zB: küchen culinaeinbaukueche.de

(Zuletzt geändert am May 23, 2018 6:16:43 PM)