Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

studium > Studiengänge

Du willst etwas über einen bestimmten Studiengang wissen? Was sich dahinter verbirgt und was man dort eigentlich genau lernt? Dann frag genau hier!

Zeige Einträge 1 bis 2 von 2

Beitrag
Chibuzo

Wie mit den Kommilitonen warm werden
Aug 10, 2019 9:48:33 PM

Hallo,

ich muss gestehen, dass ich mit meinen Kommilitonen

einfach nicht warm werde. Nun würde mich interessieren, wie man das ändern kann. Wie habt ihr Anschluss gefunden?

LG

(Zuletzt geändert am Aug 10, 2019 9:52:45 PM)
goldlöckchen

Re: Wie mit den Kommilitonen warm werden
Oct 19, 2019 11:48:50 AM

Hallo Chibuzo, ich muss gestehen, dass ich auch kaum Freunde auf der Uni gefunden habe. Das liegt aber auch daran, dass man hier eher zur Uni geht und gleich danach wieder weg ist...so richtig "Socializing" gibt es bei uns nicht. Das kommt wohl immer auf das Studium drauf an...je größer der Studiengang, desto geringer sind die Chancen, wen kennenzulernen - kommt mir zumindest so vor.

forum

Beitrag

Chibuzo

Wie mit den Kommilitonen warm werden

Aug 10, 2019 9:48:33 PM

Hallo,

ich muss gestehen, dass ich mit meinen Kommilitonen

einfach nicht warm werde. Nun würde mich interessieren, wie man das ändern kann. Wie habt ihr Anschluss gefunden?

LG

(Zuletzt geändert am Aug 10, 2019 9:52:45 PM)

goldlöckchen

Re: Wie mit den Kommilitonen warm werden

Oct 19, 2019 11:48:50 AM

Hallo Chibuzo, ich muss gestehen, dass ich auch kaum Freunde auf der Uni gefunden habe. Das liegt aber auch daran, dass man hier eher zur Uni geht und gleich danach wieder weg ist...so richtig "Socializing" gibt es bei uns nicht. Das kommt wohl immer auf das Studium drauf an...je größer der Studiengang, desto geringer sind die Chancen, wen kennenzulernen - kommt mir zumindest so vor.