Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

studium > Studiengänge

Du willst etwas über einen bestimmten Studiengang wissen? Was sich dahinter verbirgt und was man dort eigentlich genau lernt? Dann frag genau hier!

Zeige Einträge 1 bis 2 von 2

Beitrag
lilly

bionik, biotechnologie,....
Oct 30, 2008 6:09:20 PM

ich interessiere mich für bio und habe deshalb schon mal mit dem studium bionik oder ähnliches geliebäugelt...
ich kann mir den arbeitsalltag nach dem studium aber nicht so recht vorstellen, sitze ich dann den ganzen tag im labor, oder wie?
Wäre toll, wenn sich da jemand auskennen würde.
annika

Re: bionik, biotechnologie,....
Jan 9, 2009 4:17:45 PM

Ich gehe auch noch zur Schule. Wirklich viel ahnung hab ich von daher nicht aber meine Klassenlehrerin, die vorher als Mikrobiologin in der Forschung war hat erzählt, dass es ein harter Job ist und man damit rechnen muss 12-14 Stunden pro Tag zu arbeiten.

forum

Beitrag

lilly

bionik, biotechnologie,....

Oct 30, 2008 6:09:20 PM

ich interessiere mich für bio und habe deshalb schon mal mit dem studium bionik oder ähnliches geliebäugelt...
ich kann mir den arbeitsalltag nach dem studium aber nicht so recht vorstellen, sitze ich dann den ganzen tag im labor, oder wie?
Wäre toll, wenn sich da jemand auskennen würde.

annika

Re: bionik, biotechnologie,....

Jan 9, 2009 4:17:45 PM

Ich gehe auch noch zur Schule. Wirklich viel ahnung hab ich von daher nicht aber meine Klassenlehrerin, die vorher als Mikrobiologin in der Forschung war hat erzählt, dass es ein harter Job ist und man damit rechnen muss 12-14 Stunden pro Tag zu arbeiten.