Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

studium > Studiengänge

Du willst etwas über einen bestimmten Studiengang wissen? Was sich dahinter verbirgt und was man dort eigentlich genau lernt? Dann frag genau hier!

Zeige Einträge 1 bis 2 von 2

Beitrag
flipflop

Psychologiestudim WS 2009/2010
Jan 13, 2009 5:57:26 PM

Hallo zusammen...

hab mich in den Weihnachtsferien endlich entschlossen nach dem Abi in ein paar Monaten Psychologie zu studieren.
Mich würde es sehr interessieren wer noch mit dem Gedanken spielt, Psychologie zu studieren,
und wo ( bzw, was ist eure Wunschuni?). Mit welchen Durchschnitt rechnet ihr bei eurem Abi?

Liebe Grüße
abi-Redaktion

Re: Psychologiestudim WS 2009/2010
Jan 15, 2009 4:51:24 PM

Hallo flipflop,

Wenn du Informationen zum Psychologiestudium suchst, kannst du unter www.studienwahl.de nach Universitäten suchen, die den Studiengang anbieten. Vielleicht interessiert dich auch unser Beitrag "Studium im Land der Tulpen" in der Rubrik: Orientieren und Entscheiden > abi-Coaching über das Psychologiestudium in den Niederlanden.

Liebe Grüße aus der abi-Redaktion

forum

Beitrag

flipflop

Psychologiestudim WS 2009/2010

Jan 13, 2009 5:57:26 PM

Hallo zusammen...

hab mich in den Weihnachtsferien endlich entschlossen nach dem Abi in ein paar Monaten Psychologie zu studieren.
Mich würde es sehr interessieren wer noch mit dem Gedanken spielt, Psychologie zu studieren,
und wo ( bzw, was ist eure Wunschuni?). Mit welchen Durchschnitt rechnet ihr bei eurem Abi?

Liebe Grüße

abi-Redaktion

Re: Psychologiestudim WS 2009/2010

Jan 15, 2009 4:51:24 PM

Hallo flipflop,

Wenn du Informationen zum Psychologiestudium suchst, kannst du unter www.studienwahl.de nach Universitäten suchen, die den Studiengang anbieten. Vielleicht interessiert dich auch unser Beitrag "Studium im Land der Tulpen" in der Rubrik: Orientieren und Entscheiden > abi-Coaching über das Psychologiestudium in den Niederlanden.

Liebe Grüße aus der abi-Redaktion