Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

orientieren > Was werden?

Bist du dir noch unsicher, was du werden möchtest? Wenn du Fragen hast, wie du die richtige Ausbildung oder das richtige Studium für dich finden kannst, dann stell sie hier.

Zeige Einträge 1 bis 4 von 4

Beitrag
Mia08

Was hat Zukunft - Welche Studiengänge haben Zukunft????
Jul 3, 2010 11:00:52 PM

Hi Leute,

ich möchte gerne studieren, momentan bin ich nicht sicher was ich studieren möchte. Denn ich möchte etwas studieren was Zukunft hat, und nicht das studieren was abgebaut wird bzw wo ich dann zu Hause sitzten muß. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!??!!

Vielen Dank im vorraus für Eure Einträge!!!!

Studi07

Re: Was hat Zukunft - Welche Studiengänge haben Zukunft????
Jul 4, 2010 5:45:57 PM

Hey Mia,

woran hast du denn intresse eher an Naturwissenschaften wie Bio und so oder eher sowas wie Sozialwissenschaften oder so?

lG

Mia08

Jul 5, 2010 2:22:13 PM

H Studi07,

vielen Dank für dein Beitrag, ich möchte gerne Richtung Sozialwissenschaften studieren.

LG Mia

ChristinWAD

Jul 8, 2010 8:49:48 AM

Hallo Mia,

ein zukunftsträchtiges Feld ist in jedem Fall die Gesundheitsbranche. Zm Beispiel könntest du den Beruf der Physiotherapeutin samt Bachelorstudium beginnen. Somit hättest du nach 3 Jahren nicht nur einen ersten akademischen Grad, sondern auch gleich noch einen Berufsabschluss in der Tasche, auf den du sicher gut aufbauen kannst.

LG Christin

forum

Beitrag

Mia08

Was hat Zukunft - Welche Studiengänge haben Zukunft????

Jul 3, 2010 11:00:52 PM

Hi Leute,

ich möchte gerne studieren, momentan bin ich nicht sicher was ich studieren möchte. Denn ich möchte etwas studieren was Zukunft hat, und nicht das studieren was abgebaut wird bzw wo ich dann zu Hause sitzten muß. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!??!!

Vielen Dank im vorraus für Eure Einträge!!!!

Studi07

Jul 4, 2010 5:45:57 PM

Hey Mia,

woran hast du denn intresse eher an Naturwissenschaften wie Bio und so oder eher sowas wie Sozialwissenschaften oder so?

lG

Mia08

Jul 5, 2010 2:22:13 PM

H Studi07,

vielen Dank für dein Beitrag, ich möchte gerne Richtung Sozialwissenschaften studieren.

LG Mia

ChristinWAD

Jul 8, 2010 8:49:48 AM

Hallo Mia,

ein zukunftsträchtiges Feld ist in jedem Fall die Gesundheitsbranche. Zm Beispiel könntest du den Beruf der Physiotherapeutin samt Bachelorstudium beginnen. Somit hättest du nach 3 Jahren nicht nur einen ersten akademischen Grad, sondern auch gleich noch einen Berufsabschluss in der Tasche, auf den du sicher gut aufbauen kannst.

LG Christin