Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

studium > Studiengänge

Du willst etwas über einen bestimmten Studiengang wissen? Was sich dahinter verbirgt und was man dort eigentlich genau lernt? Dann frag genau hier!

Zeige Einträge 1 bis 2 von 2

Beitrag
25jan09ina92

"International Culture and Management" auf Deutsch studieren
Jan 6, 2012 5:40:47 PM

Hallo,

ich suche einen Studiengang, welcher ähnlich zum Studiengang "International Culture and Management" (Cologne Business School) ist.

Dabei ist mir wichtig, dass das Studium auf Deutsch und nicht wie an der CBS auf Englisch ist. Allerdings sollte das Studium trotzdem möglichst international sein.

Und es wäre ganz gut, wenn die Uni oder die Fachochschule in NRW sein würde.

Vielen Dank für Antworten :)

abi>>

Re: "International Culture and Management" auf Deutsch studieren
Jan 10, 2013 5:33:13 PM

Hallo 25jan09ina92,

werf doch mal einen Blick auf www.studienwahl.de. Über den FINDER kannst du unter mittlerweile rund 16.000 Studiengängen nach dem Fach deiner Wahl suchen. Dort findest du auch eine Verlinkung zur entsprechenden Hochschule, wo du weitere Informationen erhältst.

Viel Erfolg!

forum

Beitrag

25jan09ina92

"International Culture and Management" auf Deutsch studieren

Jan 6, 2012 5:40:47 PM

Hallo,

ich suche einen Studiengang, welcher ähnlich zum Studiengang "International Culture and Management" (Cologne Business School) ist.

Dabei ist mir wichtig, dass das Studium auf Deutsch und nicht wie an der CBS auf Englisch ist. Allerdings sollte das Studium trotzdem möglichst international sein.

Und es wäre ganz gut, wenn die Uni oder die Fachochschule in NRW sein würde.

Vielen Dank für Antworten :)

abi>>

Re: "International Culture and Management" auf Deutsch studieren

Jan 10, 2013 5:33:13 PM

Hallo 25jan09ina92,

werf doch mal einen Blick auf www.studienwahl.de. Über den FINDER kannst du unter mittlerweile rund 16.000 Studiengängen nach dem Fach deiner Wahl suchen. Dort findest du auch eine Verlinkung zur entsprechenden Hochschule, wo du weitere Informationen erhältst.

Viel Erfolg!