Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Drucken
  • Versenden
  • PDF (Öffnet sich in neuem Fenster)

Kategorien

Als Schüler nach Neuseeland

Stipendium

Als Schüler nach Neuseeland

Du wolltest schon immer einmal in Neuseeland zur Schule gehen? Dann bewirb dich jetzt für das „I AM NEW“ Stipendium, vergeben von der Education New Zealand und reise für einen mehrwöchigen Schulaufenthalt in den südlichen Pazifikraum.

Der Inselstaat zeichnet sich nicht nur durch beeindruckende Landschaften aus, sondern auch durch eines der besten Bildungssysteme der Welt. Schüler aus Deutschland können sich ab sofort für ein Stipendium in Höhe von 15.000 Neuseeländischen Dollar (rund 8.500 Euro) bewerben und damit für mindestens zehn Wochen eine Schule besuchen.

Durch die Unterbringung in einer Gastfamilie bietet der Aufenthalt auch die Chance, die Englischkenntnisse zu verbessern und kulturelle Aspekte des Landes und der Einwohner kennen zu lernen. Die Schulbildung lässt Raum für persönliche Neigungen und unterstützt durch eine hohe Praxisorientierung.
Bewerben können sich Jugendliche von 14 bis 17 Jahren. Der Bewerbungszeitrum läuft noch bis zum 11. November 2019.

Mehr Infos

New Zealand Education

www.studyinnewzealand.de
abi>> 25.10.2019