Buchtipp

Fit fürs Abi in letzter Minute

Die Buchreihe „Abi last minute“ von Klett bietet optimale Abiturvorbereitung für alle Schüler, die „spät dran“ sind oder das Wichtigste nochmal wiederholen wollen.

Deutschlandweit stehen in den nächstens Wochen die Abiturprüfungen an – über 400.00 Schüler bereiten sich gerade darauf vor. Wer sein Wissensstand noch einmal auffrischen oder Wichtiges in kurzer Zeit wiederholen möchte, kann auf die neuen Lernhilfen von Klett zurückgreifen.

Die Bücher sind für folgenden Fächer erhältlich: Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Geschichte, kath. Religion, Mathematik, Physik, Politik, Sport und Wirtschaft. Alle beinhalten prüfungsrelevante Themen mit 150 Begriffen, die in Stichpunkten erklärt werden.

Mehr Infos

abi» 28.02.2020

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.