Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

studium > Studiengänge

Du willst etwas über einen bestimmten Studiengang wissen? Was sich dahinter verbirgt und was man dort eigentlich genau lernt? Dann frag genau hier!

Zeige 1 Eintrag

Beitrag
Frosti

Umweltmonitoring
Mar 21, 2016 3:28:10 PM

Hallo! :)

Ich interessiere mich im Moment sehr für das Studium Umweltmonitoring/Umweltanalyse an der HTW Dresden.

Vielleicht studiert das jemand von euch und kann mir ein bisschen was über die Vorlesungen und Schwerpunkte im Studium erzählen?

Und könnt ih rmir etwas über das spätere Berufsbild erzählen? Wo man arbeiten kann, steht ja überall, aber was macht man dann so den ganzen Tag?

Ich freue mich über jede Antwort!
Viele Grüße

Frosti

forum

Beitrag

Frosti

Umweltmonitoring

Mar 21, 2016 3:28:10 PM

Hallo! :)

Ich interessiere mich im Moment sehr für das Studium Umweltmonitoring/Umweltanalyse an der HTW Dresden.

Vielleicht studiert das jemand von euch und kann mir ein bisschen was über die Vorlesungen und Schwerpunkte im Studium erzählen?

Und könnt ih rmir etwas über das spätere Berufsbild erzählen? Wo man arbeiten kann, steht ja überall, aber was macht man dann so den ganzen Tag?

Ich freue mich über jede Antwort!
Viele Grüße

Frosti