abi» videos

Ausbildung mit Tieren

11.05.2020 | ausbildung

Beliebtheit:

Ein Mitarbeiter der Zooschule des Tiergartens Nürnberg erläutert, welche Themen den Schülern vermittelt werden und was die Schüler besonders interessiert. Er sagt etwas dazu, ob sich das Themenangebot für Schüler in den vergangenen Jahren verändert hat. Kurz spricht er noch den eigenen beruflichen Werdegang an.

Hinweis zur Barrierefreiheit:
Bitte den Video-Player aktivieren,
um Untertitel aufrufen zu können.

< zurück

Diesen Artikel teilen

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Das hilft uns, dir ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern. Wenn du durch die Seiten surfst, erklärst du dich hiermit einverstanden. Hier erfährst du mehr über die Nutzung deiner Daten und Möglichkeiten zum Widerspruch.