zum Inhalt

abi» blogger: Blog-Einträge von Enne

Hallöchen, ich bin Enne!
Ich bin in der Nähe von Halle aufgewachsen und habe dort meine Leidenschaft für die Vielfalt der Kultur entdeckt.
Das Theater, die Musik, der Tanz und die Medien eröffnen eine Welt voller aufregender Möglichkeiten!
Seit Herbst 2018 studiere ich deshalb Theater- und Medienwissenschaften an der Universität in Hildesheim. Das nächste große Abenteuer lässt in meinem Studiengang nie lange auf sich warten! Neben vielen spannenden Projekten werde ich in der nächsten Zeit auch einige Exkursionen und Auslandsaufenthalte absolvieren. Zusammen werden wir viele interessante Menschen treffen und kulturelle Besonderheiten entdecken.
Lasst euch von meiner Begeisterung anstecken!
Seid ihr bereit? Na dann, los geht's!

Aktuellste Blogs