zum Inhalt

abi» blogger: Blog-Einträge von Thea

Halli hallöchen! Wie schön, dass du den Weg hier her gefunden hast! Ich heiße Thea, bin 17 Jahre alt und besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums in Nordrhein-Westfalen.
Elfte Klasse bedeutet, dass das letzte Schuljahr bald für mich anbricht. Und wie so oft in letzter Zeit, geht es daher drunter und drüber in meinem Leben und ich stecke momentan irgendwie dazwischen. Zwischen Schule und dem danach, zwischen Verantwortung übernehmen und naiver Abenteuerlust und zwischen gewissen Vorstellungen für die Zukunft und der völligen Planlosigkeit. Ich sehe diesen Blog als eine Art Gedankenspeicher und um meiner Planlosigkeit etwas auf den Grund zu gehen und möchte ich hier alles mit euch teilen, was mir gerade durch den Kopf schwirrt oder mich persönlich interessiert. Neben Themen wie Nachhaltigkeit, Toleranz oder den Problemen eines Dorfkindes bekommt ihr durch meine Blogposts einen kleinen Einblick in mein Leben. Außerdem zeichne ich mich durch meine Pflanzenliebe, dem ehrenamtlichen Engagement und einem Faible für schöne Lernzettel oder Notizen aus und bin ich sehr durch tiefgründige Gespräche am Lagerfeuer zu begeistern.
Falls es dir gerade ähnlich geht oder du deine Interessen mit mir teilst, freue ich mich, dich auf meinem Blog wieder zu sehen! Alles Liebe und bleibt sicher, eure Thea.

aktuellste blogs