zum Inhalt

abi» blogger: Blog-Einträge von Thea

Halli hallöchen!

Wie schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!
Ich heiße Thea, bin 20 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit dual an der Katho in Paderborn. Dafür bin ich aus dem Sauerland raus in meine erste eigene Wohnung gezogen – und das hat in meinem Leben doch so einiges auf den Kopf gestellt. Zwischen unterschriebenen Mietverträgen und dem ersten richtigen Gehalt prägen mich derzeit meine Abenteuerlust und der Drang, etwas in der Welt zu bewegen.

Ich sehe diese Plattform als eine Art Gedankenspeicher und möchte euch einen kleinen Einblick verschaffen, was mir gerade durch den Kopf schwirrt oder wofür mein Herz schlägt. Wenn ich nicht gerade versuche, meine Gedanken auf Papier zu bringen, kümmere ich mich wahrscheinlich mit viel Liebe um meine Zimmerpflanzen. Oder ich schreibe mir unnötig schöne und vor allem ellenlange To-do-Listen, um all meine Träume beisammenzuhalten. Falls es dir gerade ähnlich geht oder du deine Interessen mit mir teilst, freue ich mich, dich auf meinem Blog wiederzusehen!

Alles Liebe und bleibt sicher, eure Thea.

Aktuellste Blogs