zum Inhalt

abi» blogger: Blog-Einträge von Diana

Hallo zusammen und willkommen auf meinem Blog! :)
Ich bin Diana, 19 Jahre alt und mitten im zweiten Semester. Ich liebe es zu lesen und zu schreiben, neue Orte und Länder im Urlaub zu entdecken, mit Freunden Rezepte auszuprobieren und auf gemeinsame Spaziergänge zu gehen. Nach meinem Abi 2020 hat es mich in die wunderschöne Stadt Erfurt verschlagen. Dort studiere ich jetzt Stadt- und Raumplanung an der FH. Allgemein wird sich hier alles um meinen Studienalltag drehen, um kleine und große Erlebnisse, um meine Hobbys und um Themen, die mich beschäftigen. Ab und zu wird bestimmt auch mal die ein oder andere Rückblende zu meiner Oberstufenzeit kommen, aber vorwiegend möchte ich euch dazu einladen, mich auf meiner Reise durch das Studium zu begleiten.
Viel Spaß beim Lesen!

aktuellste blogs