zum Inhalt

abi» blogger: Blog-Einträge von Nele

Hallo alle miteinander! Ich bin Nele.
Nach meinem Fernstudium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Geschichte an der Fernuniversität in Hagen, studiere ich nun in Bonn Kulturanthropologie im Master. Noch sind viele Fragen offen: Was ist Kulturanthropologie überhaupt? Wie lebt es sich in Bonn? Wie wird sich mein Leben nach dem Auszug von Zuhause gestalten?
Zusätzlich zum Studium mische ich fleißig im gesellschaftlichen Leben mit, sei es beim Sport im Aikido oder Kamibo, beim örtlichen Referat für Frauenrechte und Geschlechtergleichstellung, der Gestaltung eines Blogs fürs Institut oder beim Sprachenlernen in der Kneipe mit Menschen aus anderen Kulturen.
Wenn ihr mehr über mein Leben in Bonn erfahren wollt, schaut doch mal in meinem Blog vorbei!

Aktuellste Blogs