zum Inhalt

Bachelor live: Neue Möglichkeiten

Ein Porträt-Foto von Christin

Autor:
Christin

Rubrik:
studium

20.05.2021

Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass das Parookaville-Festival dieses Jahr nicht stattfinden kann. Klar konnte man schon davon ausgehen, doch jetzt wo es feststeht, fiel es mir doch schwer das zu akzeptieren. Ich war so euphorisch durch die schnelleren Impfungen und die allgemeine Entwicklung. Jetzt heißt es wieder überlegen, ob ich die Karte behalten möchte oder ob ich sie dieses Mal lieber zurückgebe.

Unsere Truppe ist sich aber denke ich einig, dass wir es versuchen wollen und weiter hoffen, dass wir 2022, zwei Jahre später endlich gemeinsam dort hinkommen. Das zu planen ist allerdings auch nicht ganz einfach, weil ich dann wahrscheinlich grade aus meinem Auslandssemester zurückkomme und ich hoffe sehr dass das mit den Prüfungen dann hinhaut. Das weiß ich wirklich noch nicht, aber ich möchte den Traum jetzt noch nicht aufgeben. Die Vorfreude wächst und wenn es dann endlich soweit ist wird es der Knaller. Das kann ich allerdings schon sagen!

Zudem sieht es jetzt ganz danach aus, als kann Münster bald Lockerungsmaßnahmen wie die Öffnung der Außengastronomie, von Theatern, Kinos und  Schwimmbädern ermöglichen, weil einerseits die Inzidenz lange genug unter 50 liegt und Münster zudem als Modellstadt solche Maßnahmen testen soll. Ich hatte schon seit einer Weile Lust mit einer neuen Sportart anzufangen. Vielleicht kann ich das dann ja jetzt bald in Angriff nehmen und auch das Freibad Coburg wäre ein toller Ausgleich zum Joggen.

Auf Kino und Essen gehen habe ich auch so große Lust und werde daher alle Möglichkeiten nach und nach wahrnehmen. In wenigen Tagen habe ich meinen ersten Impftermin und bin schon aufgeregt. Ich bin gespannt wie das im Impfzentrum genau abläuft und wie ich mich danach fühlen werde. Jetzt bin ich mit einer Freundin zum Frozen Yoghurt Essen verabredet, denn wir sind beide in Münster und haben das spontan geplant bei dem guten Wetter. Für die Uni habe ich auch schon was gemacht und heute Abend setzte ich noch die von der Uni geliehene Joghurtmaschine an, damit ich mit meiner Produktentwicklung für das Modul Functional Food vorankomme, aber dazu erzähle ich ein anderes Mal mehr. Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Tag.