interaktiv

100 erste Tage an der Uni

Umzug erledigt

Autor:
Fanny

Rubrik:
studium

06.03.2012

Ich habe endlich mal einen komplett freien Tag! Die Prüfungen sind geschafft, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich zwei nachschreiben muss, aber das ist für den Moment erstmal nicht so wichtig. Insgesamt habe ich drei Wohnungen besichtigt, bis ich einen neue Bliebe gefunden habe. Sie liegt in noch einigermaßen nah an der Würzburger Innenstadt. Ich habe zwei nette Mitbewohnerinnen und endlich einen eigenen Parkplatz vor der Haustür! Die letzten Tage waren allerdings ziemlich stressig. Erst war ich im Skiurlaub, dann hatte ich genau zwei Tage, um in der alten Wohnung alles zusammenzupacken. Gott sei Dank hat mir mein ehemaliger Mitbewohner geholfen, die Kisten schonmal in die neue Wohnung zu bringen. Dafür bin ich ihm echt dankbar. Dann musste ich noch Farbe und Ähnliches im Baumarkt besorgen, da der Zustand des neuen Zimmers nicht unbedingt der Beste war. Aber dann kam mein Vater in die Stadt und hat mit mir gestrichen – die Verwandlung ist echt der Wahnsinn! Und gestern kam dann noch der Teppich und ich konnte endgültig mit dem Bett und meinen restlichen Sachen einziehen. Endlich geschafft! Jetzt fehlen nur noch ein Sofa und ein Schreibtisch und dann ist das Zimmer echt perfekt!

Na, dann hoffen wir mal, dass ich das mit den Nachprüfungen auch noch hinbekomme...

Diesen Artikel teilen